Bühnenaufbau
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bühnenaufbau
Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche mit Christian telefoniert. Er meinte, dass er noch die "Füße" für das Gerüst besorgen muss, aber sonst könnten wir das gleiche Gerüst wie jedes Jahr haben.
Wichtig ist aber, dass wir das gesamte Gerüst bereits Sonntag nach der Aufführung wieder abbauen müssen, da Marieluise die Kirche für Heilig Abend vorbereiten muss.
Zum Aufbau: Christian hat den Freitag, 21.12. ab 17.00 Uhr vorgeschlagen. Ich hoffe, ihr habt Zeit! Bitte meldet euch hier, ob ihr könnt oder nicht!
Liebe Grüße
ich habe diese Woche mit Christian telefoniert. Er meinte, dass er noch die "Füße" für das Gerüst besorgen muss, aber sonst könnten wir das gleiche Gerüst wie jedes Jahr haben.
Wichtig ist aber, dass wir das gesamte Gerüst bereits Sonntag nach der Aufführung wieder abbauen müssen, da Marieluise die Kirche für Heilig Abend vorbereiten muss.
Zum Aufbau: Christian hat den Freitag, 21.12. ab 17.00 Uhr vorgeschlagen. Ich hoffe, ihr habt Zeit! Bitte meldet euch hier, ob ihr könnt oder nicht!
Liebe Grüße
Melli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Bühnenaufbau
Sollen wir danach noch die kulissen malen ?????
Bauchen noch:
Einen Audienzhalle / Palst
Heilige Schrift
Sternenhimmel
Bauchen noch:
Einen Audienzhalle / Palst
Heilige Schrift
Sternenhimmel
Super, dass Kim helfen kann!
Zu den Kulissen: eine Audienzhalle können wir malen, aber brauchen wir unbedingt einen Sternenhimmel? Können wir da nicht einfach die Kulisse mit dem Stall benützen? Da sind ja schließlich auch Sterne drauf?
Zu den Kulissen: eine Audienzhalle können wir malen, aber brauchen wir unbedingt einen Sternenhimmel? Können wir da nicht einfach die Kulisse mit dem Stall benützen? Da sind ja schließlich auch Sterne drauf?
Melli- Admin
Der Sternenhimmel ist so gut wie erledigt und Martina möchte noch ein großes Buch mit einem schönen Einband mitbringen. Dann müssten wir also nur noch die Audienzhalle/Palast als Kulisse herstellen.
Wann sollen wir das denn machen?
Mein Vorschlag: Donnerstagabend? Wir sollten die Kulisse ja beim Bühnenaufbau eigentlich schon fertig haben. Am Freitag würde ich die nicht auch noch malen wollen. Wie sieht es da bei euch aus? Uhrzeit?
Wann sollen wir das denn machen?
Mein Vorschlag: Donnerstagabend? Wir sollten die Kulisse ja beim Bühnenaufbau eigentlich schon fertig haben. Am Freitag würde ich die nicht auch noch malen wollen. Wie sieht es da bei euch aus? Uhrzeit?
Melli- Admin
Also =)
Donnerstag geht klar =)
melli , livi ihr seid schon ab halb 7 da und schaut mal nach? =)
ich komm auf 7 dazu und du sanna ?
es tut mir leid hab voll vergessen ich kann ALLERHÖCHSTENS bis 21 uhr.... muss nämlich dann heim mich richten und dann muss ich aufn 18. geburtstag.... aber ich denk in 2 stunden bekommen wir das hin mit der audienzhalle...
wegen dem wirtshaus das spielt ja innen drin da bräuchten wir ne "wand" und eben stühle und n tisch wo die gäste sind.
hoffe das schaffen wir alles =)
ich glaub an uns
Donnerstag geht klar =)
melli , livi ihr seid schon ab halb 7 da und schaut mal nach? =)
ich komm auf 7 dazu und du sanna ?
es tut mir leid hab voll vergessen ich kann ALLERHÖCHSTENS bis 21 uhr.... muss nämlich dann heim mich richten und dann muss ich aufn 18. geburtstag.... aber ich denk in 2 stunden bekommen wir das hin mit der audienzhalle...
wegen dem wirtshaus das spielt ja innen drin da bräuchten wir ne "wand" und eben stühle und n tisch wo die gäste sind.
hoffe das schaffen wir alles =)
ich glaub an uns
Tiine- Admin
- Anzahl der Beiträge : 27
Lol, das kriegen wir schon hin.
Wichtig wäre zu wissen, ob wir noch Farbe da haben?
Wie siehts mit den Farben aus? Hat da jemand einen Überblick?
Denn sonst müssten wir entweder am Mittwoch oder eben am Donnerstag noch Farben kaufen gehen.
Wichtig wäre zu wissen, ob wir noch Farbe da haben?
Wie siehts mit den Farben aus? Hat da jemand einen Überblick?
Denn sonst müssten wir entweder am Mittwoch oder eben am Donnerstag noch Farben kaufen gehen.
Melli- Admin
oky ich muss halt wirklich um 9 gehen :/
bei farbe musst du sanna frgen die hat n überblick ich weis nur wir haben das letzte mal wo wir die benutzt haben de eingetrockneten doch rausgeworfen????? also müsste man schauen was noch da ist ^^
bei farbe musst du sanna frgen die hat n überblick ich weis nur wir haben das letzte mal wo wir die benutzt haben de eingetrockneten doch rausgeworfen????? also müsste man schauen was noch da ist ^^
Tiine- Admin
Melli, wollten wir nicht schon um 18.30 da sein. Dann koennte man notfalls noch Farbe kaufen. Mittwoch kann ich nicht nachschauen, ob noch was da ist. Hat jemand Zeit? Sonst reicht es auch am Donnerstagoder?
Livi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 12
Ich hätt zeit ich schau mal nach was noch an farbe da ist und schrwib rein was wir brauchen ^^
Tiine- Admin
Ja, Livi, so hatte ich das auch gedacht.
Melli- Admin
Hm, ich kann erst morgen Mittag oder kurz bevor wir uns treffen mal schnell nachschauen, welche Farben da sind. Heute schaffe ich es leider auch nicht mehr.
Melli- Admin
WICHTIG!
Es gibt eine Änderung: wir treffen uns doch erst um 19.00 Uhr! Christian hat gemeint, dass noch 2 Personen kommen sollen.
Martina, Kim und ich sind da.
Es gibt eine Änderung: wir treffen uns doch erst um 19.00 Uhr! Christian hat gemeint, dass noch 2 Personen kommen sollen.
Martina, Kim und ich sind da.
Melli- Admin
Sanna kommt au!
Tiine- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten