Weihnachtsmarkt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Weihnachtsmarkt
Wenn ich mich nicht irre, dann würden wir ja schon diesen Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehen, oder?
Also bisher ist noch keine Anmeldung eingegangen.
Falls sich doch noch jemand anmeldet: Wer von euch geht mit und wer könnte fahren?
Also bisher ist noch keine Anmeldung eingegangen.
Falls sich doch noch jemand anmeldet: Wer von euch geht mit und wer könnte fahren?
Melli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Weihnachtsmarkt
So, leider hat es nicht geklappt.
Tine und ich haben uns überlegt, ob wir dann nicht im Januar oder Februar eine Aktion nur für die Großen planen sollen?
Wir hatten mal folgende Ideen: Hochseilgarten oder wieder Schlittschuhlaufen (könnte man allerdings auch mit den Kleinen machen).
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Tine und ich haben uns überlegt, ob wir dann nicht im Januar oder Februar eine Aktion nur für die Großen planen sollen?
Wir hatten mal folgende Ideen: Hochseilgarten oder wieder Schlittschuhlaufen (könnte man allerdings auch mit den Kleinen machen).
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Melli- Admin
Nein, bestimmt nicht, aber wir werden doch wohl einen Samstag nach der doch recht stressigen Adventszeit finden, um mit den Kindern zusammen ein kleine Aktion zu starten, oder?
Melli- Admin
Ja, hast du an keinem einzigen Wochenende einmal Zeit? Wir müssen ja auch nicht einen ganzen Tag dafür verplanen?
Melli- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten